Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ihr verlässlicher Partner

JOBA GEBÄUDE­DIENSTE

Heute sind wir mit unseren über 850 Mitarbeitern einer der erfolgreichsten Anbieter im Bereich der Gebäudedienstleistung und Werterhaltung am Niederrhein. Wir bieten individuelle Komplettlösungen rund um das Gebäude an. Und das tun wir bereits in 3. Generation. Auch wenn sich zwischenzeitlich viel getan hat – auf Grundwerte wie Qualität, Transparenz und Kundenorientierung setzen wir nach wie vor!

Bei uns arbeiten Gebäudereinigermeister, Desinfektoren, Fachwirte für Reinigungs- und Hygienemanagement, geprüfte Objektleiter, Ingenieure für Reinigungs- und Hygienetechnik und Experten für Facility Management. Die haben alle ordentlich was auf dem Kasten.

0

JAHRE 
ERFAHRUNG

0

ZENTRALE
STANDORTE

0

GESCHULTE
MITARBEITER

0

GENERATION
FAMILIENBETRIEB

0

M² TÄGLICHE
REINIGUNGS­FLÄCHE

Joba Grafik Werte Tugend Respekt Nachhaltigkeit Neugierde Schnelligkeit

Schauen wir uns die Aufgabe doch erstmal etwas genauer an. Und stellen Fragen. Wie können Services dem Bedarf angepasst werden? Und letztlich: Wie kann man damit Aufwand reduzieren ohne die definierte Qualität zu verlassen?

Wir agieren nach Plan. Aber unser superpräziser Ablauf lässt Flexibilitäten zu. Das funktioniert, weil wir sehr schlank aufgestellt sind.

Wir sind fleißig und motiviert. Bei uns packt jeder mit an, wenn es darauf ankommt. Aber zur Ergebnisverantwortung gehört bei uns auch Erfindungsgeist und Mut zum Neuen.

Für uns macht es einen großen Unterschied, ob man den Job macht oder ihn gerne macht. Unser bewährtes Mittel: Wir gehen fair mit unseren Mitarbeitern um.

Ein Verantwortungsvoller Umgang mit Chemie setzt Wissen und Erfahrung vorraus. Nachhaltigkeit bezieht sich bei uns aber auch auf die Herstellung, die Verpackung und den Transport der Mittel.

Joba Grafik Werte Tugend Respekt Nachhaltigkeit Neugierde Schnelligkeit

Von Haus aus

QUALITÄT IN 3. GENERATION

Es ist ja weiß Gott nicht von uns erfunden worden: Man lernt immer von denen, die es besser können. Vorleben – das heißt bei uns nicht vorsetzen, sondern erklären, Wissen vermitteln und natürlich stetiges Lernen. Das macht bei uns auch deshalb Spaß, weil die Hierarchien flach sind – von unseren Reinigungsfachleuten bis zur Geschäftsleitung gibt es immer einen direkten Weg.

Damit das funktioniert, setzen wir auf eine Bestkombination von Wissen und Erfahrung. Wenn Sie jetzt meinen, dass es vielleicht nicht schaden könnte, dazu mal etwas mehr zu erfahren, sind Sie unserm Erfolgskonzept schon auf der Spur.

JOBA
IMMER DIE BESTE
LÖSUNG FÜR SIE

Mitarbeiter

UNSER HÖCHSTES GUT

Reinigungskraft ist uns als Berufsbezeichnung einfach zu wenig. Wo bleibt der Geist, die Idee, die Motivation? Es freut uns wirklich sehr, wenn Maschinen und Chemie uns die Arbeit erleichtern. Und alle mit dem Ergebnis zufrieden sind. Aber wo Sie schon mal bis hier gelesen haben – für uns macht es einen großen Unterschied, ob man den Job macht oder ihn gerne macht. Um dies zu fördern, haben wir ein bewährtes Mittel: Wir gehen fair mit unseren Mitarbeitern um. Denn jeder Mensch darf bei uns ganz ungebremst Ideen und Vorschläge haben, wie man etwas schneller, besser oder nur einfacher erledigen kann. Was Sie davon haben? Ein rundum sauberes Reinigungskonzept. Und einen freundlicheren Dienstleister.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie mal nach unseren Jobs!

© 2024. Joba Gebäudereinigung und Service GmbH      Impressum Datenschutz Hinweisgeberschutz Digitales Service-Management